OMzeit Yogakissen und Augenkissen


Die Entstehungsgeschichte 

 

Die Idee für diese kleinen leichten feinen Kissen entstand 2019.

 

Mich hat es immer gestört, dass in den Yogastudios oft keine oder sehr große Yogakissen zur Verfügung standen und auf Reisen und Retreats das Equipment nicht optimal war. 

 

Der Yogaklotz war mir zum Sitzen und für den Support von Yin Yoga Haltungen zu hart,

die Decke dann zu umständlich in der Handhabung, wenn es schnell gehen musste. 

Beim Brainstorming mit meiner Freundin Gabriella Welch in einem Münchner Cafè

wurde die Idee der Yogakissen geboren. 

 

Wir sind am selben Tag noch los, um Stoffe und Bänder zu kaufen. 

 

 

Alle Kissen werden von einer lieben Freundin professionell hier in Landshut genäht.

Wir optimieren sie ständig und freuen uns über jedes fertige Kissen. 

Die Stoffe und Bänder kaufe ich in Münchens schönsten Stoffläden. 

Der Fokus beim Einkauf liegt auch auf der Herstellung und Herkunft der Stoffe. 

Der Bio Dinkel für die Yogakissen und der Bio Amaranth für die Augenkissen kommen aus deutschen Mühlen.